Herzlich Willkommen in unserem kleinen Paradies im Naturpark Eggegebirge südlicher Teutoburger Wald

 

2020-10-02

Zuwachs bei den Tieren

Wer Nutztiere hat bekommt seine Mäuse gratis dazu. Schon letztes Jahr haben wir Balu bei uns angestellt, um die kleinen Nager im Zaum zu halten. Diese Jahr haben wir uns zwei weitere Jäger ins Haus geholt. Bonnie und Clyde, ein echtes Gaunerpärchen haben, obwohl sie erst ein paar Monate alt sind schon eine gute Jagdbilanz.

Auf der Seite „Tiere“ sind diese süßen Katzenkinder zu sehen.

Für junge Feriengäste haben wir auch einen Kontakt in der Nähe aufgetan, der Ponyreiten in Begleitung möglich macht. Näheres dazu ebenfalls am Ende der Seite „Tiere“.

Im Moment reift noch der Gedanke, ein paar Ziegen unter die Schafe zu mischen, damit die Weiden besser abgefressen werden und wir weniger mulchen müssen. Mal abwarten, ob der Plan 2021 gelingt.

Admin - 18:57:56 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.