2020-10-02

Zuwachs bei den Tieren

Wer Nutztiere hat bekommt seine Mäuse gratis dazu. Schon letztes Jahr haben wir Balu bei uns angestellt, um die kleinen Nager im Zaum zu halten. Diese Jahr haben wir uns zwei weitere Jäger ins Haus geholt. Bonnie und Clyde, ein echtes Gaunerpärchen haben, obwohl sie erst ein paar Monate alt sind schon eine gute Jagdbilanz.

Auf der Seite „Tiere“ sind diese süßen Katzenkinder zu sehen.

Für junge Feriengäste haben wir auch einen Kontakt in der Nähe aufgetan, der Ponyreiten in Begleitung möglich macht. Näheres dazu ebenfalls am Ende der Seite „Tiere“.

Im Moment reift noch der Gedanke, ein paar Ziegen unter die Schafe zu mischen, damit die Weiden besser abgefressen werden und wir weniger mulchen müssen. Mal abwarten, ob der Plan 2021 gelingt.

Admin - 18:57:56 | 1 Kommentar

  1. upvc window Repair

    2022-06-10

    While you may not be able to afford spending money on windows,
    you should consider having it repaired or replaced. After a couple of years windows become dull and less efficient.
    It’s time to think about repairs or replacement.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.